Wer wir sind und Was wir machen

Computer-Service Nielandt GmbH wurde 1984 gegründet. Wir betreuen derzeit (Stand: 01/2014) etwa 1500 Kunden im gesamten norddeutschen Raum von Osnabrück über Berlin bis zur schönen Insel Sylt. Dabei handelt es sich vorwiegend um geschäftliche Kunden aus dem Bereich Handwerk & Handel, aber auch für Privatpersonen bieten wir passende Lösungen an.

Wir sind stolz auf unsere langjährige Erfahrung und geben dieses Wissen gern an unsere Kunden weiter. Sie können bei uns aus einem breiten Angebot von Software und Hardware wählen und sich professionell dabei beraten lassen. Uns liegt sehr viel an der Zufriedenheit unserer Kunden. Daher suchen wir immer nach möglichst effizienten Lösungen die alle Bereiche Ihrer Büroaufgaben und Kommunikation umfassen.

Sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns auf Sie!