Weiterbildung ist immer ein wichtiges Thema. Vertiefen Sie Ihre Fertigkeiten und Kenntnisse bei einem unserer Seminare!

In unserem Schulungsraum in Lübeck geben wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Programmkenntnisse weiter zu vertiefen oder das Programm kennen zu lernen. Je zwei Seminarteilnehmer erhalten einen PC um die neu erlernten Programmfunktionen gleich nacharbeiten zu können. Weiterhin erhalten Sie umfangreiche Schulungsunterlagen, die Sie mit Ihren eigenen Notizen ergänzen können.

Software Termin Zeit Thema
Kosten: 195,- € zzgl. Mwst. / pro Person

Rechtzeitig vor dem Seminarbeginn erhalten Sie von uns Ihre Teilnahmebestätigung. Sollte das Seminar zwischenzeitlich ausgebucht sein, werden wir Sie umgehend informieren. Sollten Sie an dem von Ihnen gebuchten Seminar doch nicht teilnehmen können, bitten wir um eine sofortige Mitteilung, damit wir Ihren Seminarplatz weitergeben können.

Anmeldung

Füllen Sie zur Anmeldung für das Schulungsseminar einfach folgendes Formular aus oder laden Sie es sich per PDF Dokument herunter.