Hochwertige Hardware, zugeschnitten auf Ihre Anforderungen - Die Basis einer guten EDV Lösung in Ihrem Betrieb!

Viele Unternehmen mussten bereits die Erfahrung machen, wie sich schlechte Kommunikation zwischen dem Software- und Hardwareanbieter auswirken können. Der Server oder Arbeitsplatzrechner erfüllt nicht die notwendigen Voraussetzungen, Installationstermine müssen oft verschoben werden oder überschneiden sich, es existieren unerwartete Inkompatiblitäten zwischen Hardware und Software oder das Netzwerk ist nicht leistungsfähig genug. Letztlich kosten Ihnen diese Umstände sehr viel Geld und Zeit.
Computer-Service Nielandt bietet Ihnen daher neben leistungsstarker Software auch gleich die passende Hardware. Somit erhalten Sie die komplette EDV Lösung aus einer Hand!

Netzwerk

Wir liefern typische Netzwerkkomponenten wie Switche, Router, Firewalls und Access Points, erledigen die komplette Verkabelung und konfigurieren Funktionen wie VPN oder VLAN.

PC Systeme

Ihr tägliches Arbeitsgerät, ob PC, Workstation, Thin Client oder Notebook sollte immer eine gute Kombination zwischen Leistung, Preis, Energieverbrauch und Zuverlässigkeit sein.

• tl_files/debonair/images/hardware/server.jpg

Server

Der zentrale Bestandteil Ihres Netzwerks, gleich welcher Bauform, ob als Tower-, Rack- oder Mircoserver stellt er mit höchster Zuverlässigkeit Ihre wichtigen Informationen bereit.

Drucker

Wählen Sie aus unserem Angebot den passenden Drucker aus, vom einfachen Tintenstrahler bis hin zum professionellen großen Laserdrucker/Kopierer.

Telekommunikation

Bleiben Sie mit Ihren Kunden in Kontakt! Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten: Klassische Telefonie über Analog oder ISDN bis zur modernen VoIP Anlage.