Handicraft - Das außergewöhnliche Handwerkersystem

Handicraft

Das Handwerkersystem HANDICRAFT ist ein modular aufgebautes Computerprogramm, das speziell für die Anwendung in Handwerksbetrieben entwickelt wurde. Es verschafft Ihnen erhebliche Erleichterungen bei lästigen Büroarbeiten und erspart Ihnen viele Stunden, die Sie für sich persönlich oder Ihren Betrieb besser nutzen könnten. Wir möchten hier in einer Kurzbeschreibung den Leistungsumfang dieses  Systems vorstellen. Die nachfolgenden Informationen können und sollen nur einen Überblick über den Funktionsumfang des Systems geben. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen zu speziellen Programmteilen haben.

• Handicraft Angebot/Rechnung

tl_files/debonair/images/thumbnail_soft/icons/ang_rech.gif  Angebote und Rechnungen

Bei der Angebotserstellung können Sie auf alle gespeicherten Stammdaten (Leistungen, Artikel, Adressen, ...) zurückgreifen. Weiter lesen ->

• Aufmass

tl_files/debonair/images/thumbnail_soft/icons/ang_rech.gif  Aufmaße

In diesem Programmteil werden die Massen für das Bauvorhaben ermittelt. Die Berechnung der Massen erfolgt einfach am Monitor  Weiter lesen ->

• Briefe

Briefe  Briefe

Dieses leistungstarke Textprogramm ermöglicht die effiziente Erledigung der Firmen-Korrespondenz, (VOB/Abschlagszahlungen/ Mahnungen usw.).

• Kundeninformation

Kundeninformation  Kundeninformation

Auf Knopfdruck alle Vorgänge zu einem Kunden abrufen: Angebote, Rechnungen, Lieferschein, Werbebrief, Mahnungen....

• OP Verwaltung