Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihre Unternehmenskommunikation:

tl_files/debonair/images/software/tobit/Tobit_Schriftzug.png
tl_files/debonair/images/partner/communigate.gif

tl_files/debonair/images/software/david_logo_black.png Information Server

Die Komplettlösung wenn es um Information, Kommunikation und Organisation geht. david vereint alles in einer Oberfläche. Neben E-Mail, Fax, VoiceMail, Kalender und Aufgaben bietet david Ihnen ein leistungsstarkes Projekt- und Dokumentenmanagement. Mit Notebook, Smartphone oder Tablet natürlich immer und überall.

Details zu David

CommuniGate Pro bündelt einen Hochleistungs-Mailserver mit umfangreichen Groupware-Funktionen und Kommunikationstools. Ein klassisches Angebot wie E-Mail, (Gruppen-)Kalender, Adressbuch und Aufgabenverwaltung vereint es in einem offenen System, das mit diversen Anwendungen wie Microsoft Outlook, Thunderbird, Apple Mail, sowie iOS- und Android-Geräten genutzt werden kann.

Details zu Communigate