CommuniGate Pro

Communigate Logo

Entdecken Sie neue Wege in der Bürokommunkation mit dem Communigate Pro Server.

Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse durch die Bereitstellung von Informationen innerhalb Ihrer Firma und über das Internet! Information bedeutet heute (und noch viel mehr in der Zukunft), das optimale Betreuen Ihrer Kunden, das Vermeiden von Fehlentscheidungen und nicht zuletzt auch eine erfolgreiche Akquise! Computerservice Nielandt GmbH bietet Ihnen nun eine leistungsstarke und effiziente Softwarelösung dafür an: Den Communigate Pro Server.

Communigate Pro

Trennung

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Message Plus
  • Zentrale Verwaltung aller E-Mail-Daten durch Ihren Server
  • Teilen Sie Ihre Kontakte, Termine, E-Mails (z.B. aus Microsoft Outlook) mit Ihren Mitarbeitern
  • Einfache Datensicherung aller E-Mail Daten
  • Zugriff auf alle Emails, Termine und Kontakte direkt über das Internet mittels einer Weboberfläche oder der leistungsstarken Erweiterung „Pronto!“
  • Sehr gute Integration von Microsoft Outlook und weiteren Mailclients (z.B. Thunderbird)
  • Aktive Synchronsiation des Ipod, Iphone, Ipad und Blackberry live und an jedem Ort bei aktivierter Internetverbindung
  • Immer auf dem Stand der Technik durch eine einfache Updatefunktion
  • Communigate bietet zukunftsorientierte, zuverlässige Technologie und findet u.a. Einsatz bei sehr vielen Universitäten und großen Unternehmen.